Über Mich


Hallöchen und ❤️ - lich Willkommen!

Ich bin Nicole, und ich liebe es, Karten, Verpackungen und andere liebevolle Dinge anzufertigen!

 

Kreativ war ich irgendwie schon immer, und im Mai 2012 lernte ich die tollen Produkte von Stampin Up! kennen. Die aufeinander abgestimmten Stempel- und Stanzmotive, die frischen Farben sowie die hohe Qualität der Produkte haben mich sofort begeistert.

 

Ich liebe es, andere Menschen mit meiner Kreativität anzustecken! Es ist immer wieder - jedes Mal auf´s Neue -  ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn mich die Teilnehmer mit strahlenden Augen anschauen und mir stolz ihre Werke zeigen.

Der Werkstoff Glas faszinierte mich vom ersten Augenblick an. Als ich im Urlaub die schönen Dinge aus Fusingglas bestaunt habe, wollte ich dies auch unbedingt machen. Da hierfür ein großer Brennofen benötigt wird und dieser natürlich auch entsprechend Platz benötigt, erfüllte ich mir meinen großen Traum und eröffnete im Mai 2017 mein „ideenstübchen“.

Ganz viel Spaß beim Stöbern & liebe Grüße

Nicole

 

P.S. Werde selbst kreativ – dafür ist es nie zu spät!

 


Mein "ideenstübchen"



Ich liebe was ich tue...

Was gibt es Schöneres, als

  • phantasievoll zu kreieren
  • mit Liebe Geschenke zu basteln und zu verpacken
  • persönliche Noten einzubringen
  • gemeinsam unterhaltsame und kreative Stunden zu verbringen
  • Bastelltipps an Kinder und Erwachsene weiter zu geben, und vor allem
  • strahlende Kinderaugen zu erleben, wenn sie in der „Bastelkiste“ ihre Phantasie ausleben!

Egal, ob für sich selbst oder zum Verschenken – Deine Werke und die der Kinder sind etwas ganz Besonderes!